Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 14:34  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Pinkelfantasien! 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Beitrag Pinkelfantasien!
Also ich habe da noch 2 spezielle Fantasien.Um die Sache aber interessanter zu machen schreibe ich erst mal nur eine davon.Was ich mir schon immer gewünscht habe,ist morgens neben einer Süssen wach zu werden und ihr den Gang auf die Toilette zu ersparen.Ihr wisst schon was ich meine.Gelegenheiten hätte es schon gegeben,aber abgehalten hat mich bisher immer der Geschmack vom Morgenurin.Hab es einmal gekostet und ich muss sagen,das es mir einfach zu herb vom Geschmack ist.Ich mag es da lieber etwas milder dafür aber mehr.


12. Mär 2013, 03:44
Profil

Registriert: 03.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Pinkelfantasien!
sandra, kleiner tipp, weiss nicht, ob es dir soviel mühe wert ist, aber es hilft, wenn du deine süße nachts 3-4 mal aufweckst und sie bittest, gut zu trinken, das verdünnt es etwas und es schmeckt dann morgens nicht so herb, dafür gibts ne große menge.........(je öfter sie trinkt, je besser)
kussi
Diana


12. Mär 2013, 23:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de