Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 14:32  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Zu Hause 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Beitrag Zu Hause
Mädels hier in dem Bereich fühle ich mich richtig wohl ! Erst mal muss ich ganz dringend mal....,Euch was fragen !Wie beforzugt Ihr eigentlich Eure nasse Leidenschaft. 1.Ihr lasst das goldene Nass nur über Euren Körper laufen (wie schade )? Ihr lasst Euch auch in den Mund pinkeln,spukt es aber wieder aus (so eine Verschwendung wenns einmal im Mund ist)?Oder 3. Ihr schluzckt leidenschaftlich? Also ich beforzuge die letzte Variante. Ich ziehe das Fötzchen leicht auseinander,öffne meinen Mund und presse ihn über das kleine Pissloch.Wenn der Strahl sich in meinem Mund ergiesst kann ich so ausser schlucken auch noch schön mit der Zunge am Pissloch spielen.Puh,bei der Beschreibung bekomme ich schon Durst.Na jetzt bin ich gespannt auf Eure Reaktion und Eure Meinung.
Feuchtes Küsschen Sandra (Tolle Rolle)


8. Mär 2013, 14:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Zu Hause
Sandra,du bist ja ein Ferkel! Echt. Ich maaag dich.
Nati


9. Mär 2013, 01:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Zu Hause
Mädels ich liebe es wenn mir der warme Strahl in den Mund läuft.Sandra,vielleicht sollten wir uns mal kennen lernen.
Sabine


9. Mär 2013, 02:05
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Zu Hause
Hallo Mädels.
Ich dachte Beate wollte auch vorbei schauen.Gerade sie sollte sich doch im nassen Bereich richtig wohl fühlen.


11. Mär 2013, 13:06
Profil   Persönliches Album

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Zu Hause
Sally hat geschrieben:
Hallo Mädels.
Ich dachte Beate wollte auch vorbei schauen.Gerade sie sollte sich doch im nassen Bereich richtig wohl fühlen.




Na da bin ich doch....bin ebenso gerne beim pissen und angepisst werden.
Ich schlucke pisse auch gerne gierig in mich auf....schlürffff...
wobei ich beim fotze lecken immer wieder gerne ein paar tropfen raus lasse....


11. Mär 2013, 13:12
Profil   Persönliches Album

Registriert: 03.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Zu Hause
Also ehrlich ... ihr seid vielleicht ein paar Ferkel ... da fühlt man sich doch gleich richtig aufgehoben :P


11. Mär 2013, 17:39
Profil

Registriert: 03.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Zu Hause
ja, sandra, wieso verschwenden? es is doch total lecker, den warmen strahl direkt in den mund zu bekommen, und das direkt aus dem nassen fötzchen, auf das mein mund gepresst ist. und genau wie du sagst, dabei mit der zunge im strahl zu spielen machts noch viel geiler. ich mags aber auch gern von zarter haut ablecken, also wenn mal was daneben geht, gehts doch nicht verloren............


11. Mär 2013, 21:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de